Das Team

Das hauptamtliche "Was hab’ ich?"-Team hat seinen Sitz in Dresden. Von hier aus betreuen wir unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer. Gleichzeitig arbeiten wir intensiv an unseren Projekten, um unserer Vision einer Arzt-Patienten-Kommunikation auf Augenhöhe näher zu kommen.

Ansgar Jonietz
Mit Was hab’ ich? konnten wir sehr viel Aufmerksamkeit für das Thema Arzt-Patienten-Kommunikation schaffen und haben schon einiges bewirkt. Es gibt aber noch viel zu tun!
Mitgründer & Geschäftsführer
Ansgar Jonietz
Telefon: (0351) 41 88 90-12
Beatrice Brülke
Bei Was hab’ ich? habe ich meinen persönlichen Traumjob gefunden. Ich stehe voller Überzeugung hinter unseren Ideen und Projekten und bin froh, täglich daran mitwirken zu können.
Kommunikations­wissenschaftlerin
Beatrice Brülke
In Elternzeit
Diana Bürger
Projektassistentin
Diana Bürger
Telefon: (0351) 41 88 90-16
Markus Dreher
Bei Was hab’ ich? kann ich als Teil eines überragenden Teams jeden Tag daran mitarbeiten, Patienten konkrete Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen.
Software-Entwickler
Markus Dreher
Telefon: (0351) 41 88 90-17
Dr. Marie Gottschlich
In der Klinik musste ich immer wieder feststellen, dass Patienten nur unzureichend über ihre Erkrankungen Bescheid wissen. Bei Was hab’ ich? kann ich jetzt in einem tollen Team nachhaltig etwas bewirken
Ärztin
Dr. Marie Gottschlich
Telefon: (0351) 41 88 90-22
Rebekka Post
Wir thematisieren nicht nur Probleme, sondern wir bieten konkrete Lösungen an und setzen diese um. Es macht unglaublich viel Spaß, daran mitwirken zu können.
Ärztin
Rebekka Post
Telefon: (0351) 41 88 90-27
Marlene Selle
Ärztin
Marlene Selle
Telefon: (0351) 41 88 90-28
Dr. Anne Erler
Was hab’ ich? bietet mir die Möglichkeit, als Ärztin in einem großartigen Team nachhaltig positive Veränderungen im Gesundheitswesen mitzugestalten.
Ärztin
Dr. Anne Erler
In Elternzeit