Unsere Warteliste öffnet morgen ab 7 Uhr wieder für Sie!
Jeden Morgen um 7 Uhr werden neue Plätze auf der Warteliste freigegeben.
Dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse hier auf unserer Warteliste eintragen.
Unser ehrenamtliches Team aus 154 Medizinern übersetzt jeden Tag zahlreiche Befunde – inzwischen bereits über 64.000. Die Nachfrage nach den Befundübersetzungen ist sehr hoch. Darum haben wir eine Warteliste eingerichtet.
Täglich ab 7 Uhr wird eine begrenzte Anzahl an Warteplätzen freigeben. Dann kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse auf der Warteliste eintragen. Sobald alle Plätze belegt sind, schließt die Warteliste für diesen Tag. Am nächsten Tag werden ab 7 Uhr neue Plätze freigegeben und es besteht wieder die Möglichkeit, sich auf der Warteliste einzutragen.
So geht's
- Sie tragen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Warteliste ein. Falls die Plätze auf der Warteliste für den Tag bereits belegt sind, können Sie es am nächsten Tag erneut versuchen. Jeden Morgen um 7 Uhr werden neue Plätze auf der Warteliste freigegeben.
- Nach wenigen Tagen erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Einsende-Formular.
- Jetzt können Sie Ihren Befund als Datei (PDF, Word, JPG, …) hochladen, ihn eintippen oder uns per Fax senden.
- Ihr Befund wird von ehrenamtlich engagierten Medizinerinnen oder Medizinern in einer leicht verständlichen Sprache erklärt.
- Sobald Ihre Übersetzung fertig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Sie können sich Ihre Übersetzung dann durchlesen, speichern und ausdrucken.
KOSTENLOS
Die Übersetzung ist für Sie kostenlos.
Patienten und Patientinnen stehen bei Was hab’ ich?
im Mittelpunkt.
Wir möchten, dass alle Menschen leicht verständliche Erklärungen ihrer Befunde erhalten können
– unabhängig von ihren finanziellen Mitteln.
ANONYM
Wir bitten Sie darum, alle persönlichen Daten zu schwärzen. Wir benötigen nur Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsjahr und Ihr Geschlecht, um Ihren Befund einordnen zu können.